Frage/Antwort

Hier kann man Lob, Kritik oder Fragen loswerden, welche wir gerne beantworten. Verbale Entgleisungen werden von uns ersatzlos gelöscht.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns vor Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
332
Jeannette schrieb am 14. September 2017 um 12:32:
Hallo Ihr lieben.
Habe mir vor ca. 4 Wochen ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Bei der Wahl des Tättoowierers (auf Empfehlung ) leider in die "Kloschüssel" gegriffen. Würdet ihr es aufarbeiten? Hab mir mein erstes Motiv vor ca. 16 - 17 Jahren bei euch stechen lassen und war supi. 👍
Administrator-Antwort:
Machen wir natürlich.
Komm einfach mal im Nightliner vorbei und wir gucken uns das an.
331
Antje Lossius schrieb am 12. September 2017 um 22:28:
Hallo nightliner.
Ich wollte mich nochmal bei euch und speziell bei Nico bedanken.er hat mir einen richtig geilen Luigi auf die Wade gestochen.jeder der es bis jetzt gesehen hat,war begeistert.super gute Arbeit.
Und zur Vollendung (blauer Pilz und wolke) komme ich auf jeden Fall wieder zu euch bzw zu Nico...😉😉😉
Vielen Dank und macht weiter so...
LG Antje
Administrator-Antwort:
Danke für die Blumen.
330
Henriette schrieb am 6. September 2017 um 20:55:
Huhu,
bietet ihr auch UV-Tattoos an?
Liebe Grüße
Henriette
Administrator-Antwort:
Nein, wir haben solche Pigmente nicht im Angebot.
329
Vivien hoheisel schrieb am 5. September 2017 um 11:40:
Ich habe mal eine frage :
Also ich habe mir vor knapp 4 tagen ein septum stechen lassen.
Das Problem ist jetzt nur man sollte es ja eigendlich nicht bewegen :/ beim zähneputzen oder nachts verschiebt es sich immer nach oben und frühs bleibt es immer so :/
Ich hab leicht angst es zu bewegen da man dies ja eigendlich unterlassen sollte :/
Beim desinfizieren brennt es immer so stark und richtig essen kann ich auch nicht da das auch sehr weh tut .
Ist das nur eine Art der Heilung oder fängt es an sich zu entzünden ?
Administrator-Antwort:
Klingt sehr nach einer Entzündung.
Bitte zeitnah in den Laden kommen und wir gucken uns das an.
328
Claudia schrieb am 30. August 2017 um 12:38:
Halli hallo 🙂 wie spontan kann man denn bei euch für ein Miniminitattoo auf dem Finger vorbeikommen?
LG Claudia
Administrator-Antwort:
Wir raten von kleinen Tätowierungen auf den Fingern ab, weil eine brilliante Haltbarkeit leider nicht gegeben ist.
327
Julia schrieb am 30. August 2017 um 2:05:
Hey 🙂
Ich wollte mal fragen ob ihr ich weiss nicht wie man das genau nennt " Elfenohren" macht ?
Liebe Grüsse
Administrator-Antwort:
Nein, plastische Chirurgie bieten wir nicht an, wenn das gemeint sein sollte.
326
mike schrieb am 21. August 2017 um 23:39:
Hallo
Ab welchem Alter darf sich meine Tochter (in meinem Beisein, mit Zustimmung) ein Helix stechen lassen? Lg
Administrator-Antwort:
Mit Anwesenheit eines Elternteiles ab 16 Jahren.
325
Michel schrieb am 21. August 2017 um 0:04:
Hallo,
ich habe eine 14 cm lange Narbe am Sprunggelenk und würde sie mir Übertätowieren lassen. Ein Jahr ist es her wo ich am Sprunggelenk operiert wurde. Ist das bei euch möglich?
Administrator-Antwort:
Ob man Deine Narbe überdecken kann, kann man nur vor Ort direkt im Laden entscheiden.
Es gibt sehr viele Faktoren, die da eine Rolle spielen.
324
Yannis schrieb am 18. August 2017 um 20:15:
Moin zusammen,

ich habe mir bereits viele Gedanken (und auch Skizzen) zu meinen Tattoo - Wünschen gemacht und möchte diese auch so schnell wie möglich verewigt haben. Allerdings handelt es sich dabei um ein "Großprojekt", da sich das gewünschte Motiv vom Handgelenk bis zum Nacken erstrecken würde.

Meine Frage lautet nun:
Wäre es klug, sich so ein riesen Tattoo, mit gerade mal 18-19 Jahren, stechen zulassen? Oder sollte man lieber noch 1-3 Jahre warten?

P.S. das Problem liegt nicht am Alter und an der Entschlossenheit, sondern eher in der körperlichen Thematik (bspw. Wachstum)

Danke im Voraus,

Y.Z.
Administrator-Antwort:
Diese Frage kannst Du Dir nur selber beantworten. Wenn Du noch Bedenken hast, solltest Du erstmal Abstand davon nehmen und noch etwas warten.
Dass Du in Deinem Alter noch heftig wachsen wirst, ist eher unwahrscheinlich.
323
Isi schrieb am 15. August 2017 um 19:53:
Hallo (:
ich wollte mal fragen, ob ihr auch Piercer ausbildet bzw Praktika in eurem Studio anbietet?

Liebe Grüße Isi
Administrator-Antwort:
Nein, wir bilden zur Zeit nicht aus.
Auch Praktika bieten wir aktuell nicht an.
322
christiane schrieb am 1. August 2017 um 9:20:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wann Peter wieder bei Euch ist? Ich habe nämlich schon ein Tattoo von ihm und würde das gerne erweitern.
Viele Grüße Christiane
Administrator-Antwort:
Peter ist ab der ersten Oktoberwoche wieder bei uns.
321
Franziska schrieb am 15. Juli 2017 um 19:48:
Hallo,

ich habe seit Jahr und Tag ein selltenes vakuläres Problem, was sich leider u.a. in rot- bis violetter Nasenfärbung äußert. Nachdem medizinisch alles abgegrast wurde, bleibt nur noch die kosmetische Variante, sich die Nase komplett, sagen wir: hautfarben, tätowieren zu lassen. Habt Ihr in dieser Richtung evtl. schon Erfahrung? Könnt Ihr z.B. sagen, ob eine flächige, also komplette, Tätowierung der Nase 1. überhaupt möglich und 2. irgendwelche Nebenwirkungen haben kann?

Es dankt
Franziska
Administrator-Antwort:
Das macht keinen Sinn, weil man Dein Problem mit unseren Farbpigmenten nicht flächig überdeckt bekommt.
Hände weg von dieser Idee.
320
Manzius Alexandra schrieb am 12. Juli 2017 um 9:17:
Hallo..., Wollte fragen ob ihr zwischen den 02/08 und 09/08 was frei habt...??? Möchte gerne den Namen und Geburtsdatum von meiner Tochter stechen lassen am Unterarm...
LG Alexandra
Administrator-Antwort:
Terminmöglichkeiten bitte per Telefon oder persönlich hinterfragen.
319
Klara schrieb am 9. Juli 2017 um 23:42:
Hey,
ich wollte mal anfragen, ob ihr bei euch auch Labret Piercings mit 4 mm Länge verkauft (die Länge findet man ja leider doch recht selten).
LG Klara
Administrator-Antwort:
Diese Länge gibt es bei unserem Händler auch nur in PTFE (Plastik).
Wenn Dir das vom Material zusagt, kannst Du gerne vorbeikommen.
318
Sabine schrieb am 6. Juli 2017 um 12:40:
Hallo liebes Team, ich habe nach einem schweren Motorrad Unfall mehrere Narben (Schlüsselbein/Schulter) die ich gern in oder mit einem Tattoo gestalten möchte. Da ich keinerlei Erfahrungen habe und ein Neuling auf diesem Gebiet bin, meine Frage an euch, ob ihr mir helfen könnt? LG Sabine
Administrator-Antwort:
Man müßte sich die Narben genau vor Ort bei uns im Laden angucken, um zu sehen, was und ob man da etwas machen kann.
Aus der Ferne kann man das leider nicht beantworten.
317
Cris schrieb am 20. Juni 2017 um 13:15:
Hallo liebes Team,

ich plane meinen Arm komplett tättowieren zu lassen, also ein längeres und größeres Projekt. Keine Angst ich frage nicht nach nem Termin oder Kosten 😉 Meine Frage zielt darauf ab, ob man bei euch auch so etwas wie Ratenzahlung vereinbaren kann? Da ich ja noch nicht weiß, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wäre dies von Vorteil (auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist?)

Liebe Grüße und bis bald
Cris
Administrator-Antwort:
Jedes Großprojekt besteht automatisch aus Ratenzahlungen. Es wird pro Termin immer nur das bezahlt, was auch erarbeitet wurde.
Arbeitsmenge und Preise der jeweiligen Sitzung werden im Vorfeld abgeklärt, so dass alle Parteien damit zufrieden sind.
316
Maike schrieb am 12. Juni 2017 um 13:47:
ICh und eine Freundin sind vom 3.07-6.07 in Berlin und wollten uns dort unser erstes Tattoo stechen lassen. DIe Tattoos sollen recht klein sein 🙂 wäre es möglich einen Termin zu bekommen ? 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden anrufen und abklären, ob da terminlich was möglich wäre.
315
Jenny Gröning schrieb am 9. Juni 2017 um 19:12:
Hey.
Ich würde mir gerne ein einfaches Herz am Handgelenk stechen lassen und wollte mal fragen wie teuer das ungefähr wäre. Und wie lange die Sitzung dauert.
Administrator-Antwort:
Preisabsprachen sind fernmündlich in unserem Gewerbe nicht möglich. Zuviele Faktoren spielen da eine Rolle, die nur persönlich abgeklärt werden können.
Du wirst nicht drum herum kommen, bei uns im Nightliner vorbeizukommen und zu zeigen, was du genau haben möchtest.
314
Steffen schrieb am 31. Mai 2017 um 16:03:
Hi,
ich würde mir gerne einen Drachen stechen lassen ( Shen Long aus Dragon Ball ) der vom im Ausmaß vom Oberkörper bis runter auf den linken Fuß gehen soll. Gibt es da jemand bei euch der Interesse an so einem Projekt hätte?
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeikommen und Projekt persönlich vor Ort vorstellen.
Dann werden wir sehen, wem das von uns liegt.
313
Japhod schrieb am 18. Mai 2017 um 13:48:
Hi,

stecht ihr auch UV Tatoos?

danke

j
Administrator-Antwort:
Wir arbeiten nicht mit solchen Pigmenten.
312
Sophie schrieb am 8. Mai 2017 um 21:48:
Hallo liebes Team,

bin auf der Suche nach einem Studio, welches faire Preise für große Projekte anbietet.
Wie zB den ganzen Arm zu tatöwieren.

Lg
Administrator-Antwort:
Wir haben faire Preise für eine solide Arbeit. Einfach vorbeikommen.
311
Arthur schrieb am 22. April 2017 um 21:34:
Hallo!
wollte mal nachfragen ob es möglich wäre bei euch zwei Wörter auf Thailändisch zu stechen .

Grüße Arthur
Administrator-Antwort:
Das ist kein Problem, wenn Du die passende Vorlage mit zu uns bringst.
310
Franziska schrieb am 22. April 2017 um 20:43:
Hi,

ich habe eine recht seltene Hauterkrankung bei der insbesondere an knorpeligen Körperstellen wie Ohren und Nase die Blutgefäße extrem erweitert sind und die Haut ergo dunkel-violett erscheint. Ohne groß den Gedankenfluss herzuleiten, möchte ich fragen, ob es grundsätzlich möglich ist, die Nase flächig hautfarben zu tätowieren. Cheers Franziska
Administrator-Antwort:
Da müssen wir Dich leider enttäuschen.
Es ist zwar grundsätzlich möglich, ergibt aber kein schönes Resultat.
309
Sascha schrieb am 13. April 2017 um 16:05:
Hallo wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrung mit biomechanik Tattoos habt ?
Administrator-Antwort:
Wir haben solche Motive schon sehr häufig gestochen.
308
Mina schrieb am 11. April 2017 um 16:43:
Hey,
ich würde mir gerne meine alten Ohrlöcher (eins pro Ohr) nachstechen lassen, sie sind leider ziemlich gründlich zugewachsen. Wie viel würden beide zusammen kosten?

Vielen Dank! 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte diesbezüglich im Laden anrufen, unsere Piercerin wird Dich informieren. Ich habe sie gerade nicht zur Hand.