Frage/Antwort

Hier kann man Lob, Kritik oder Fragen loswerden, welche wir gerne beantworten. Verbale Entgleisungen werden von uns ersatzlos gelöscht.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns vor Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
384
Ben schrieb am 26. Juli 2019 um 17:16:
Hi auf der Such nach ein guten tätowier bin ich auf euch gestoßen.
Meine Frage ist ob ihr auch biomech... Tatowiert? Und ob ihr damit Erfahrung habt?
Den mein Vorhaben ist den kompletten R Arm, (außer Hand), R Schulter und Brust in den Stil zu....
Mfg Ben
Administrator-Antwort:
Ja, solche Themengebiete haben wir oft gestochen.
Einfach zum Gespräch vorbeikommen.
383
Cindy schrieb am 18. Juli 2019 um 12:13:
Wie viel kostet ein Lobepiercing und ist der Schmuck aus Titan, sodass man das Piercing beim MRT nicht abnehmen muss?
Administrator-Antwort:
Bitte im Nightliner anrufen und unsere Piercerin danach fragen.
Ich kann die Frage leider nicht beantworten.
382
Lotti schrieb am 14. Juli 2019 um 15:23:
Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit Tattoos stechen über Narben auf einen großflächigeren Bereich?
Danke und beste Grüße
Lotti
Administrator-Antwort:
Dazu muß man sich die Narben mal persönlich angucken, um zu sehen was und ob etwas möglich ist.
Aus der Ferne kann man so gar keine Auskunft geben.
381
Martin Geisker schrieb am 5. Juli 2019 um 14:45:
Moin,

tätowiert ihr auch Hämophilie-Patienten (Bluter)?

viele Grüße
Administrator-Antwort:
Nein, das lehnen wir ab.
380
Laila schrieb am 25. Mai 2019 um 22:26:
Wie teuer ist bei euch ein Tragus Piercing? Lg
Administrator-Antwort:
Bitte bei uns im Laden anrufen und unsere Piercerin fragen.
Ich kann die Frage aus dem Kopf leider nicht beantworten.
379
Franky schrieb am 24. Mai 2019 um 19:35:
Hey liebes Nightlinerteam.
Ich habe diverse Motive im Kopf die ich gerne miteinander vereint hätte....
Macht ihr beim Gespräch auch Zeichnungen mit Entwürfen / Vorschlägen?
Bekomme meine Vorstellungen leider selbst nicht zu Papier..

Viele Grüße

Franky
Administrator-Antwort:
Du mußt dazu bei uns im Laden vorbeikommen und man kann alles genau besprechen, was wann und wie geschehen soll.
378
Sunny schrieb am 13. Mai 2019 um 15:30:
Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr Tattoos auf die Innenseite der Unterlippe stecht? Viele Grüße
Administrator-Antwort:
Das haben wir schon oft gemacht, aber die Haltbarkeit an dieser Stelle läßt sehr zu wünschen übrig.
377
M schrieb am 20. April 2019 um 22:01:
werdet ihr in Zukunft die Möglichkeit einer Ausbildung anbieten?
Administrator-Antwort:
Erstmal ist es uns zeitlich nicht möglich, einen Lehrling umfangreich zu betreuen.
376
Melanie schrieb am 24. März 2019 um 10:30:
Hi Leute!

Ich plane, mir ein kleines Tattoo im unteren Bauchbereich stechen zu lassen.

Zwei Fragen dazu:
1. Gibt es Stellen, an denen ihr nicht stecht?
2. Wann ist ein günstiger Zeitpunkt für ein erstes Gespräch?

Danke für eure Antworten!

LG Mel
Administrator-Antwort:
Du kannst während unserer Öffnungszeiten zu einem Gespräch bei uns im Laden vorbeischauen und wir werden alle Fragen klären.
375
Lydia Maule schrieb am 11. März 2019 um 14:55:
Macht ihr zur zeit Praktikas? Ich interessiere mich sehr fürs Tattowieren und möchte mal gern in den beruf reinschnuppern!
Administrator-Antwort:
Nein, aktuell haben wir keine Zeit, uns um einen Praktikanten zu kümmern.
374
Sabrina schrieb am 9. Februar 2019 um 14:26:
Hallo, mein Zungenpiercing schmerzt sehr. Kann ich es irgendwie beteuben? Zum Beispiel mit Nelkenöl oder ähnlichem? Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Rufe bitte im Laden an und frage unsere Piercerin danach.
Ich kann diese Frage leider nicht beantworten.
373
Jenny schrieb am 30. Januar 2019 um 14:49:
Huhu. Wollt mal wissen, ob ihr mit Oberflächenanästhetikum pierct. Ne Freundin hat Mega Angst vor nem Septum, obwohl ich ihr erklärte, dass es nicht schlimm ist 😅Aber jeder geht da anders ran. LG Jenny
Administrator-Antwort:
Rufe bitte im Laden an und frage unsere Piercerin danach. Sie kann Dir alles ganz genau beantworten.
372
Hans Lakowski schrieb am 24. Januar 2019 um 14:28:
Hallo , stecht Ihr auch Intim Tattoos? Penis? Oder zumindest Peniswurzel?
Administrator-Antwort:
Wir haben keine Erfahrungen mit solchen Dingen.
371
vivian schrieb am 17. Januar 2019 um 17:19:
hey, ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob ihr mir mit der Einverständnis von Mutti, Brustwarzenpiercings stechen würdet und es eine Frau machen könnte?
Administrator-Antwort:
Ja, das ist möglich. Unsere Piercerin ist eine Frau.
370
Martin schrieb am 23. Dezember 2018 um 22:25:
Hallo, würde mir gerne ein Portrait von meinen Eltern auf die Brust stechen lassen. Was benötigt ihr dazu,ein Bild oder eine Bleistiftzeichnung ? Gruß und frohes Fest
Administrator-Antwort:
Ein gutes Foto in Papier- oder digitaler Form.
Einfach damit vorbeikommen und wir gucken, ob es machbar ist.
369
L schrieb am 20. September 2018 um 21:59:
Ab wie vielen Jahren kann man sich bei euch ein Tattoo stechen lassen?
Administrator-Antwort:
Mit 18 Jahren stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
368
Erio schrieb am 12. September 2018 um 5:55:
Servus, macht ihr auch UV Tattoo?ist es eigentlich verboten? Meiner Suche nach UV Tattoo ergibt bis jetzt nix. Wäre nett wenn ich paar Infos bekommen kann.
Danke im Voraus für die Antwort
Administrator-Antwort:
Mit solchen Pigmenten arbeiten wir nicht.
Ob sie allerdings verboten sind, kann ich gar nicht beantworten, weil ich mich bisher nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe.
367
Ines schrieb am 29. August 2018 um 15:50:
Hallo, der Nico wurde mir von einer Kollegin empfohlen die auch so die Tattoo Richtung hat die mir vorschwebt. Nächste Woche Montag oder Mittwoch habe ich Zeit um vorbei zu kommen. Ist Nico dann da? LG Ines
Administrator-Antwort:
Niko ist wärend der Öffnungszeiten im Laden. Du kannst vorsichtshalber allerdings vorher im Geschäft nachfragen, bevor Du in unsere Richtung fährst.
366
Joel schrieb am 14. August 2018 um 18:02:
Hey ihr,

Was mich interessieren würde ist welche Tattoofarben ihr verwendet.

Ich wollte mein Tattoo in der Farbe schwarz anfertigen lassen, allerdings hatte ich schon mehrfach gehört dass einige schwarze Farben
sog. "PAK-Wasserstoffe" enthalten, welche als
krebserregend eingestuft werden oder dass
bspw. "Nickel" enthalten ist, welches zu Allergien führen kann.
Von anderen schädlichen Inhaltsstoffen wurde auch schon berichtet.

Daher meine Frage an euch, von welchem Hersteller bezieht ihr die Farbe schwarz...???

Danke im voraus

MfG
Administrator-Antwort:
Unsere Farben sind komplett von den zuständigen Ämtern abgenommen und als unbedenklich eingestuft.
365
Alischa schrieb am 28. Juli 2018 um 19:49:
Hallo, ich wollte mal horchen ob ihr auch 16-17 Jährige Tätowiert mit Begleitung und Einverständnis Erklärung beider Elternteile.

natürlich an nicht sichtbaren stellen.. 😉
Administrator-Antwort:
Nein, wir tätowieren nur bei Volljährigkeit. Ohne Ausnahme.
364
Toto schrieb am 28. Juni 2018 um 14:24:
Hey, würde mir gerne bei euch mein erstes Tatto stechen lassen. Kann man ungeföhr sagen wie viel ein ca 5x5cm Tatto kostet? Und kann ich zur Beatung einfach spontan vorbei kommen?
Administrator-Antwort:
Du kannst zu unseren Öffnungszeiten jederzeit zum Besprechen vorbeikommen.
363
Tom schrieb am 28. Juni 2018 um 14:22:
Grüßt euch, steht ihr auch im Maoristil ? Bzw habe schon etwas und würde es gern nach und nach erweitern wollen. Dazu wäre ne Beratung bzw Vorschläge was dazu passt eurerseits ganz nett. Ich nehme an einfach vorbei kommen oder Termin machen? Kostenpflichtig?
LG Tom
Administrator-Antwort:
Ja, solche Sachen stechen wir natürlich auch. Einfach vorbeikommen und genau erzählen, was du haben möchtest.
Eine Terminvereinbarung ist immer mit einer Anzahlung verbunden.
362
Ria schrieb am 27. Juni 2018 um 21:19:
Hey, ich wollte fragen, ob ihr auch Walk Ins macht, wenn es kleine Tattoos sind und momentan etwas frei wäre oder ob das generell kein Konzept ist, dass ihr verfolgt? 🙂

Danke im Voraus!
Administrator-Antwort:
Es gibt immer eine Möglichkeit, was Kleines kurzfristig einzuschieben, wenn dafür Luft ist. Bitte einfach vorbeikommen und das Vorhaben schildern.
361
Josi schrieb am 12. Juni 2018 um 17:51:
Hi.
Würde gerne Wissen ob ihr auch Praktikanten nimmt? (Schülerpraktikum im November)

LG Josi
Administrator-Antwort:
Wir nehmen zur Zeit keine Praktikanten an. Tut uns leid.
360
Marques schrieb am 30. Mai 2018 um 11:21:
Sind die Tätowierer, welche aktuell in der Galerie vertreten sind mit Bildern auch momentan in Laden bucbar?
Administrator-Antwort:
Ja, alle stehen Dir für Aufträge zur Verfügung.