Unsere Nightliner Ahnengalerie

Teamliste der letzten Jahre

Hier kann man alle Leute sehen, die jemals in unserem Laden als Piercer oder Tätowierer tätig waren oder es aktuell noch sind. Einige hatten nur einen kurzen Gastauftritt, andere waren dagegen länger anwesend. Etwaige Aushilfen haben wir hier nicht mit aufgezählt, was natürlich nicht als Abwertung verstanden werden soll.
Über alle anderen Tätowierer und Piercer, die behaupten, bei uns eine Ausbildung genossen oder bei uns tätowiert oder gepierct zu haben, kann man sich nur wundern. Wer nicht in unserer Ahnengalerie steht, war auch nie bei uns als Tätowierer oder Piercer tätig.

Die Tätowierer

Die Tattookünstler im Nightliner

Julia (Wien Austria)
Marc D.  (Berlin Germany)
Pietsch  (Berlin Germany)
Lars Uwe  (Sömmerda Germany)
Peter  (Wuppertal Germany)
Michael  (Breslau Poland)
Freddy  (Wien Austria)
Wolle  (Ulm Germany)
Rigo  (El Salvador)
Sabrina (Berlin Germany)

Zappa  (Heydebreck Poland)
Christoph  (Friedberg Germany)
Niko D. 77  (Berlin Germany)
Rudi  (Wien Austria)
Heike  (Berlin Germany)
Riccardo  (Erfurt Germany)
Till  (Honduras)
Elle  (Erfurt Germany)
Lukasz  (Görlitz Poland)
Angel (Sofia Bulgaria)

Hans Jörg  (Düsseldorf Germany)
Cora  (Hanau Germany
Daniel  (Siegen Germany)
Marko Hug  (Berlin Germany)
Sid  (Tarnobrzeg Poland)
Axel Alien  (Holland)
Fuhrmann  (Wien Austria)
Luca  (Palermo Italy)
Sharon (Berlin Germany)
Oli (Berlin Germany)


Piercing

Micha  (Berlin Germany)
Olivia  (Berlin Germany)
Dirk  (Berlin Germany)
Johannes  (Berlin Germany)
Wanda (Berlin Germany)

Vicky  (Berlin Germany)
Jenny II  (Berlin Germany)
Zippi  (Berlin Germany)
Susan  (Berlin Germany)

Jenny I  (Berlin Germany)
Robert  (Bregenz Austria)
Janine  (Berlin Germany)
Rico  (Nauen Germany)